Über uns...

 

Ton-Art: Schläfst du noch oder singst du schon? 

 

Sehr schön! Du bist auf unserer Seite gelandet. Grund genug, uns mal schnell ein bisschen vorzustellen:

 

Wir sind aus dem Jugendchor des GV Bruderbund Untergrombach 1906 e.V. entstanden. Nach Auflösung des großen Chores, wurden wir zu den Hauptakteuren des Vereins. 

 

Schwierig in  kurzen und ein paar knappen  Sätzen zu beschreiben, wie wir so drauf sind. Also eigentlich sind wir eine bunt zusammengewürfelte Truppe, die sich immer wieder samstags zum fröhlichen Singen und Spaß haben trifft.           

Bunt zusammengewürfelt deshalb, weil bei uns einfach alles vertreten ist.

Ob jung oder jung geblieben, schlank oder wohl proportioniert, vorlaut oder zurückhaltend,  tiefe Stimmen, hohe Stimmen, Männlein oder Weiblein, wir kommen alle gut miteinander aus und freuen uns natürlich über jeden, der frischen Wind in unsere Truppe bringt.

Was wir so singen? So ziemlich alles was uns unter die Finger kommt. Im Grunde ist für jeden was dabei. Aktuelle Songs aus dem Radio, Musical-Lieder, Gospels und manchmal auch den ein oder anderen Evergreen. Wir singen unsere Lieder aber immer mehrstimmig, damit’s mehr Spaß macht.

 

Singen steht bei uns natürlich an allererster Stelle. Auftritte und Konzerte, für die wir fleißig  üben müssen, stehen genauso auf dem Programm, wie regelmäßige Gemeinschaftspflege im Form von Ausflügen, Vereinsfesten und anderen Aktionen. Dabei steht alles unter der Devise: Geht nicht, gibt’s nicht!

Schau doch einfach mal samstags ganz unverbindlich vorbei und wecke den Sänger in dir. Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Singen hat!

 

Wo? Im Giebelzimmer der evangelischen Kirche in Untergrombach

Wann? Immer samstags, von 14.30 Uhr – 16.00 Uhr

Wer? Jeder der Lust und Talent zum Singen hat.

 

Noch irgendwas unklar? Dann meld dich einfach bei uns über das Kontaktformular (unter Kontakt auf der Homepage) und frag uns Löcher in den Bauch.

 

 

Die Verwaltung